Jubiläumsfeier
"Das volle Dutzend"

Samstag, 11. November 2023, 19 Uhr

Das zuhause wird 12 und um das zu feiern, machen wir alles wie immer: Möbel rausräumen, ein paar Stehtische aufbauen, die Nachbarn informieren und fertig sind die Voraussetzungen, damit liebe Menschen mit einer tollen Band eine sympathische Party feiern können.

Liebe Grüße,
Pia & Stefan

Uhrzeiten & Eintritt

  • 19:00 Uhr: Einlass und eine schöne Runde rumstehen und quatschen
  • ca. 20:30 Uhr: Saitenhieb beginnt zu spielen
  • ca. 0:25 Uhr: Angels
  • ca. 0:30 Uhr: den Abend entspannt ausklingen lassen

Der Eintritt ist frei.

Weil die Frage aufkam: Es handelt sich weder um eine Anti-Karnevalsveranstaltung, noch explizit um eine Karnevalsveranstaltung. Das Datum unserer Feier fällt nur zufällig auf den 11.11. Also: Ihr dürft verkleidet kommen, müsst es aber natürlich nicht. Und Saitenhieb macht zwar ordentlich Stimmung, aber sie spielen in der Regel keine Karnevalsmusik. Andererseits sind die Jungs auch immer für eine Überraschung gut ... Lasst uns einfach einen schönen, ausgelassenen Abend zusammen haben.

Jubiläumsfeier