Hinweis zur Kegelbahnbelegung

Die Kegelbahnen sind bis Weihnachten nahezu ausgebucht. Mögliche Abend-Termine sind noch:

  • Samstag, 9. Dezember ab 18:30 Uhr und ab 21:30 Uhr (wegen Absagen frei geworden)
  • Sonntag, 10 Dezember ab 20 Uhr
  • Sonntag, 17. Dezember, ganztägig

 

Für Spätkegler sind an folgenden Tagen noch Bahnen nach 22 Uhr frei:

  • Dienstag, 5. Dezember ab 22 Uhr
  • Mittwoch, 6. Dezember ab 22:30 Uhr
  • Donnerstag, 7. Dezember ab 22:30 Uhr
  • Montag, 18. Dezember ab 22 Uhr
  • Mittwoch, 20. Dezember ab 22 Uhr
  • Donnerstag, 21. Dezember ab 22:30 Uhr

 

Außerdem ist an mehreren Tagen noch eine Reservierung bis 19 oder 20 Uhr möglich. Wir nehmen daher aktuell auch Reservierungen ab 17 Uhr in der Woche an.

Reservierungsanfrage

Wir haben das Reservierungsformular erstellt, um die Reservierung einer Kegelbahn für dich und uns so unkompliziert und verlässlich wie möglich zu machen. Falls du spezielle Fragen hast, nutze bitte das Feld "Sonstiges". Wir antworten dir möglichst zeitnah.

Warum musst du für eine Reservierung die Telefonnumer angeben?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es immer mal wieder zu Situationen kommen kann, wo es sehr hilfreich ist, dich kurzfristig erreichen zu können. Ein Defekt der Kegelbahn, eine Überschneidung bei den Reservierungen (kam leider schon vor ... Zähne knirsch) oder um dich bei sehr kurzfristigen Anfragen schnell erreichen zu können. Wir geben deine Daten natürlich an niemanden weiter.

Falls du eine der beiden Bahnen bevorzugst, kannst du das hier angeben. Sofern es möglich ist, berücksichtigen wir deinen Wunsch.

Hier kannst du einen Alternativtermin angeben. Weitere Termine trage bitte in das Feld "Sonstiges" am Ende des Formulars ein.

Bitte gib die Uhrzeit an, zu der ihr kommen wollt. Wir nutzen diese Information unter anderem zur Personaleinteilung und bitten dich, uns eventuelle Änderungen immer so schnell wie möglich mitzuteilen.
Wenn ihr außerhalb des auswählbaren Zeitraumes kegeln wollt, schreibt das bitte in das Feld "Sonstiges" am Ende des Formulars.

Bitte gib an, wie lange ihr kegeln wollt. Wir wissen, dass es nicht immer ganz leicht ist, das abzuschätzen und wir nehmen dies daher nur als Richtwert. Bei der Möglichkeit einer Überschneidung mit einer anderen Anfrage, werden wir uns vorher bei euch melden.

Wir benötigen diese Angabe u.a. aus brandschutzrechtlichen Gründen und bitten dich daher, die Anzahl so gut wie möglich einzuschätzen. Wenn ihr intensiv kegeln wollt, solltet ihr nicht mit mehr als 14 Personen kommen. Wenn ihr einen netten Abend verbringen wollt, wo das Kegeln "Nebensache" ist, kann man auch mit ein paar mehr Personen noch auf eine Bahn.

Bitte addieren Sie 9 und 2.