Livemusik: Camarel & Viva a tergo

Starke Melodien mit jeder Menge Wiedererkennungswert und breit gefüllte Arrangements um die Frontsängerin Michelle sind die Markenzeichen der aus Aldenhoven stammenden Band, die sich Ende 2011 gründete.

Den ersten Auftritt feierte die frisch gegründete Band im Februar 2012 in Aachen. Darauf folgten zahlreiche Auftritte sowie die Aufnahme von 16 Songs mit Produzent Adrian Maruszczyk. Bei verschiedenen Bandcontests (CAP Music Contest, Battle of the Bands, Rock Am Pool Bandcontest) konnten Camarel außerdem Publikum und Jury überzeugen und wurden jeweils mit dem ersten Platz belohnt.

Im Anschluss an Camarel lässt Viva a tergo die Rockabilly-Zeit wieder auferstehen. Im Frühjahr 2013 hatten sie sich nach längerer Pause wieder zusammengefunden und waren damals bereits zuhause zu Gast. Die Energie, die von dieser Truppe ausgeht ist unbeschreiblich und selten wurde während eines Konzertes soviel getanzt.

Am 26. April 2014 treten Camarel und Viva a tergo ab 20:00 Uhr im zuhause auf.

Der Eintritt ist frei.