pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 7. September

Christian Korten

Christian Korten
Chrsitian Korten

Christian Korten arbeitet seit 25 Jahren als Stimmenimitator und Humorist. Dass ihr noch nie von ihm gehört habt, liegt daran, dass er hauptsächlich für Firmen- und Privatveranstaltungen gebucht wird. Doch das lustige Stimmenwunder findet mehr und mehr den Weg in die großen Comedyshows. Ist auch viel zu schade den gebürtigen Wuppertaler der Öffentlichkeit vorzuenthalten, denn er versteht es hervorragend einen guten Witz zu erzählen. Die Stargäste, die dabei zum Einsatz kommen, werden wir zwar nicht zu Gesicht bekommen, aber ihre Stimmen sofort wiedererkennen.

www.Christian-Korten.de

Frank Eilers

Frank Eilers
Frank Eilers

Frank Eilers berichtet sehr persönlich von den Gegensätzen und Absurditäten eines Endzwanzigers, der noch nicht weiß, was von ihm erwartet wird und was er wirklich will. Vor kurzem jagte er noch den Frauen hinterher. Jetzt hat seine Freundin die Hosen an und das Thema Kinder steht ganz oben auf der Agenda. Früher war sein Lieblingsgericht Tiefkühlpizza mit Salami. Jetzt essen alle Dinkelbrot mit Tofu und trinken alkoholfreies Bier. Was ist daran noch männlich? Locker und selbstironisch steht er auf der Bühne und hinterfragt sich und die Gesellschaft. Immer mit dabei: Seine grenzenlose Spielfreude.

www.einfach-eilers.com

Quichotte

Thomas Schmidt
Quichotte

Quichotte ist ein wahres Humor-Multitalent. Seine Show ist lustig und modern. Er vereint in sich den begnadeten Dichter und Rapper sowie grandiosen Stand-up Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rand der Rheinmetropole auf. Seinen kreativen Geist entwickelte er im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Poetry Slam Bühnen, welche er häufig als Sieger verließ. Quichotte ist ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Spielerisch und mit einem Augenzwinkern verschmilzt er Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen.

www.quichotte.net

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin
Wirichsbongardstraße 30
Tel: 0241 - 46 31 46 05

Salon Hieke
Marktplatz 7, Aachen-Brand
Tel: 0241 - 52 65 34

Klenkes im Kapuziner Karree
Tel: 0241 - 51 57 743

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com