pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 2. November

Costa Meronianakis

Costa Meronianakis
Costa Meronianakis

Costa Meronianakis ist Rapper, Grieche und hat seinen Humor dennoch nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er springt von Thema zu Thema und bleibt dabei immer smooth und hat sein Publikum in der Hand. Er weiß, wie man die Bühne beherrscht. Das hat er in seiner ersten Karriere als Musiker gelernt. Unter dem Namen Illmatic hatte er nicht nur solo Erfolg. Doch Costa hatte schon immer ein ausgeprägtes Comedy-Gen und begeistert seit 2012 bundesweit ein tränenlachendes Publikum.

www.facebook.com/costa.meronianakis007

David Kebe

David Kebe
David Kebe

David Kebe Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: "Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt!" Davids Humor ist trocken. Er sagt: "Wenn mir ein guter Freund erzählt, dass er einen richtig beschissenen Tag hatte, dann bekomme ich direkt gute Laune!" Genau so freut man sich dann aber auch wenn man David leiden sieht! Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – und dabei immer authentisch.

www.davidkebe.de

Michael Schönen

Michael Schönen
Michael Schönen

Michael Schönen ist der Dichterfürst unter den Comedians, ein sympathischer Sprachdompteur, erhardesker Reimkünstler und körperlich unsportlicher Wortakrobat. Er beweist, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor durchaus intelligent und komisch sein kann. Man nennt ihn nicht umsonst den Bud Spencer der Poesie; er ist lyrisch-komisch, pointiert und voll sprachspielerischer Finesse. Wo seine Reime einschlagen bleibt kein Auge trocken. Ein Mix aus Witz und Poesie, aus Comedy und Poetry – oder ganz einfach „Cometry".

www.jambensau.jimdo.com

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin
Wirichsbongardstraße 30
Tel: 0241 - 46 31 46 05

Salon Hieke
Marktplatz 7, Aachen-Brand
Tel: 0241 - 52 65 34

Klenkes im Kapuziner Karree
Tel: 0241 - 51 57 743

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com