pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 7. Dezember

Horst Fyrguth

Horst Fyrgut
Horst Fyrgut

Horst Fyrguth möchte mit seinem "Prinzip Horst" die Welt verändern. Dieses beinhaltet die witzigsten Aspekte der menschlichen Bequemlichkeit, ganz nach dem Motto: Lieber chillen statt killen, lieber Übergewicht als Überstunden! Wissenschaftler sind sich einig - ohne Faulheit wäre das Rad nie erfunden worden. Ohne Langeweile gäbe es keine Musik und was wären wir heute ohne Helene Fischer? Horst besinnt sich auf diese menschlichen Urtriebe, denn auch der Steinzeitmensch wusste schon: Es geht auch ohne Immobilienmakler. Denn die Umwelt passt sich dem Menschen an, das sieht man z.B. daran, dass Horsts Sohn seinem langjährigen Nachbarn immer ähnlicher sieht.

www.horstfyrguth.de 

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer
Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer zählt zu den absoluten Senkrechtstartern der jungen Comedy-Generation und ist auf den großen Bühnen des Landes angekommen. In 2 Jahren spielte er über 200 Auftritte, sogar als erster und einziger Deutscher beim „Comedy Day“ in San Francisco (noch zusammen mit Robin Williams, Gott hab ihn selig). Maxi ist ein Meister der Standup-Comedy. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen belegen dies. Seine Pointen sind präzise gesetzt und treffen zielsicher die Lachmuskeln des Publikums. Er zeigt Ausschnitte aus seinem nagelneuen Programm „Lieber Maxi als normal“ welches erst kürzlich Premiere feierte.

www.maxigstettenbauer.de 

Fabian Hintzen

Fabian Hintzen
Fabian Hintzen

Fabian Hintzen steht bereits seit seinem 15. Lebensjahr mit einem Mikrofon auf den Bühnen der deutschsprachigen Theater und Clubs und begeistert sein Publikum mit frechen Pointen, gekonntem Timing und seinem einzigartigen Humor. Er hatte Auftritte bei TV Total, Cindy und die Jungen Wilden, NighWash, The Dome, dem RTL2 Fun Club, Quatsch Comedy Club u.v.m. Der 24-jährige schreibt seine Erlebnisse stets auf und präsentiert sie beim nächsten Auftritt dicht pointiert seiner Zuhörerschaft. Dabei nimmt er nicht nur sein Umfeld genau unter die Lupe, sondern auch sich selbst aufs Korn.

www.fabian-hintzen.de 

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin
Wirichsbongardstraße 30
Tel: 0241 - 46 31 46 05

Salon Hieke
Marktplatz 7, Aachen-Brand
Tel: 0241 - 52 65 34

Klenkes im Kapuziner Karree
Tel: 0241 - 51 57 743

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com