pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 6. April

Vera Deckers

Vera Deckers gehört zu den ersten erfolgreichen Comedyfrauen. Schon 2002 war sie auf Pro7 im "Quatsch ComedyClub" zu sehen. Ihr Humor ist ansteckend, denn sie nimmt in ihrem Programm "Probleme sind auch keine Lösung" ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation! Die verbale Welt ist schließlich gespickt mit Stolperfallen und Fettnäpfchen. Die gelernte Diplom-Psychologin gräbt tiefer und entlarvt schreiend komisch die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau. Maximaler Wiedererkennungswert.

www.vera-deckers.de

Alain Frei

Alain Frei ist Gewinner zahlreicher Preise und gehört zu den Senkrechtstartern der deutschen Comedyszene. Denn der gebürtige Schweizer ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Die Welt ist sein zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Alain ist regelmäßig im TV zu sehen und seit vielen Jahren Mitglied des überaus erfolgreichen Ensembles RebellComedy, das noch in 2017 auf große Arena Tour geht.

www.AlainFrei.de

Thomas Lienenlüke

Thomas Lienenlüke ist einer der meistbeschäftigten Comedy- und Kabarettautoren der Szene: ein Ostwestfale mit Wohnsitz im Rheinland. Er ist ein Meister des Worts und zeigt schnell warum er weit mehr als ein Geheimtipp ist. Von Thomas hat jeder schon etwas gehört, denn es gibt kaum ein deutsches Comedy-Fernseh-Format, bei welchem er nicht als Autor die tippenden Finger im Spiel hatte: u.a. "Satire-Gipfel" (ARD), "Stratmanns" (WDR), oder ganz aktuell: "3. Stock links. Die Kabarett-WG". Nun gibt es seine genialen Scherze und Formulierungen aus erster Hand, vom Meister himself.

www.thomas-lienenlueke.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin
Wirichsbongardstraße 30
Tel: 0241 - 46 31 46 05

Salon Hieke
Marktplatz 7, Aachen-Brand
Tel: 0241 - 52 65 34

Klenkes im Kapuziner Karree
Tel: 0241 - 51 57 743

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com