pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 4. Mai

Lena Liebkind

Lena Liebkind ist die böse beste Freundin, die sich jeder Mann wünscht und die jede Frau braucht. Bildhaft lässt sie die Menschen an ihrem verrückten Alltag teilhaben und erklärt, wie man mit der richtigen (bösen) Einstellung am besten durchs Leben kommt. Auf die harte Tour eben! Mit ganzem Körpereinsatz und vielen Stimmen schlüpft sie auf der Bühne in verschiedenste Rollen, um euch in ihre Welt zu entführen. Die humorvolle Rothaarige begeistert mit Geschichten über ihre ukrainischen Wurzeln und das Leben mit osteuropäischen Hippie-Eltern. Lena ist eine Comedienne der neuen Generation und begeistert mit ihrer lockeren Art. Seit 2016 moderiert sie das Comedy-Gossip TV-Format "Shuffle" in Einsfestival.

www.lenaliebkind.de

Bastian Bielendorfer

Bastian Bielendorfer saß 2010 auf Günther Jauchs Kandidaten-Stuhl. Als er erzählte, dass er gerne ein Buch über sein Dasein als Kind zweier Lehrer schreiben würde, ahnte er nicht, wie groß der Stein war den er ins Rollen brachte. Tags darauf meldeten sich zahlreiche Verlage, die das Projekt umsetzen wollten. Im Oktober 2011 erschien "Lehrerkind – Lebenslänglich Pausenhof" und war 50 Wochen in den Top-Ten der Spiegel-Bestsellerliste. Mit der Teilnahme am "RTL Comedy Grand Prix 2016" startete die erste große Live-Tour: "Das Leben ist kein Pausenhof!". Dieses Frühjahr geht er mit 1Live im Sektor auf große Hörsaal-Comedy-Tour.

www.bastian-bielendorfer.de

Sascha Thamm

Sascha Thamm gewann 2014 den NDR Comedy Contest, wo ihm Atze Schröder die Trophäe übergab und war 3 Mal im Finale der NRW-Meisterschaft im Poetry Slam. Sein Buch "Dynamitfischen in Venedig” wurde kurz nach Veröffentlichung zum "WDR 2 Buchtipp der Woche". Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Ihr werdet Tränen lachen, wenn sich der Remscheider Gedanken über Schrottsammler, Talsperren oder vermeintlich harmlose Dinge wie Sylt-Aufkleber macht. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden zu einem zarten Garn gesponnen und filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt.

www.tamfish.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin
Wirichsbongardstraße 30
Tel: 0241 - 46 31 46 05

Salon Hieke
Marktplatz 7, Aachen-Brand
Tel: 0241 - 52 65 34

Klenkes im Kapuziner Karree
Tel: 0241 - 51 57 743

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com