Theateraufführung: David Lindsay Abaire's Rabbit Hole

Donnerstag, 27. November bis Sonntag, 30. November

Mit der Solitary Company und dem Stück "Who's afraid of Virginia Woolf?" hatten wir 2013 zum allerersten Mal eine Theateraufführung im zuhause. Und es war eine beeindruckende und begeisternde Leistung der Darsteller und ein toller Erfolg. Außerdem hat es einfach unglaublich viel Spaß gemacht, das zuhause in ein Theater zu verwandeln. Unmittelbar nach der letzten Aufführung war klar, dass wir das zu wiederholen versuchen.

Ziemlich genau ein Jahr später ist es nun soweit. Vier Mal wird "Rabbit Hole" von David Lindsay-Abaire 27. bis 30. November aufgeführt.

Das Stück

Plakat zur Theateraufführung "Rabbit Hole"

Manchmal braucht es nur Sekunden, um unser Leben für immer zu verändern. Becca und Howie Corbett bezahlen eine Reihe unglücklicher Ereignisse mit einem hohen Preis. Nun suchen sie für sich Wege aus Fängen der Trauer in der Hoffnung, dass sie dabei ihre Bindung nicht zerstören. Doch sie sind nicht die Einzigen in Verzweiflung, denn auch ihr Umfeld leidet unter der Schwere der Ereignisse.

Das mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnete Drama "Rabbit Hole" von David Lindsay-Abaire führt uns durch die Tiefen der Menschlichkeit und zeigt uns die unterschiedlichen Wege mit dem Verlust eines Menschen umzugehen: bedrückend, lustig, aber immer hochgradig ehrlich.

Termine & Tickets

  • Donnerstag, 27. November, 19 Uhr
  • Freitag, 28. November, 19 Uhr
  • Samstag, 29. November, 19 Uhr
  • Sonntag, 30. November, 14 Uhr

Karten man ab sofort bei uns im Lokal kaufen oder auf der Website der Solitary Company reservieren. Der Preis beträgt 5,- €.

Auf der Website erfahrt ihr zudem mehr über die Theatergruppe und es gibt eine Galerie mit Bildern der ersten Aufführung aus dem letzten Jahr.

Bei uns zuhause ist die Vorfreude bereits groß und wir hoffen, dich an einem der Tage bei uns begrüßen zu dürfen.