Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Gäste,

für einen Besuch in der Gastronomie gelten in Aachen zu den bereits bestehenden nun zusätzlich folgende Beschränkungen:

maximal 5 Personen an einem Tisch | Sperrstunde um 23 Uhr

Dafür öffnen wir ab sofort aber auch schon um 17 Uhr statt um 18 Uhr. :-)

Bitte plant das bei eurem Besuch/bei eurer Reservierung mit ein.

Liebe Grüße,
das zuhause-Team

Reservierungsanfrage

Wir haben dieses Formular erstellt, um die Reservierung für dich und uns so unkompliziert und verlässlich wie möglich zu machen. Falls du spezielle Fragen hast, nutze bitte das Feld "Sonstiges". Bitte beachte noch Folgendes:

  • Reservierungen für Tatort oder Fußballübertragungen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht an.
  • Geburtstagskuchen und/oder Knabbersachen darfst du gerne mitbringen. Bitte verzichte jedoch auf Einweggeschirr. Wir stellen euch Kuchenteller, Schälchen und Besteck je nach Bedarf zur Verfügung.

Warum musst du für eine Reservierung die Telefonnumer angeben?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es immer mal wieder zu Situationen kommen kann, wo es sehr hilfreich ist, dich kurzfristig erreichen zu können. Zum Beispiel, um dich bei sehr kurzfristigen Anfragen schnell erreichen zu können. Wir geben deine Daten natürlich an niemanden weiter.

Hinweis: Montag ist Ruhetag.

Bitte gib die Uhrzeit an, zu der ihr kommen wollt. Anders als bei Kegelbahnen ist eine Reservierung nur bis spätestens 20 Uhr möglich.

Hinweis: Da die Corona-Fallzahlen in der Stadt und Städteregion Aachen wieder stark gestiegen sind, sind aktuell maximal 5 Personen aus verschiedenen Haushalten pro Tisch erlaubt. (Stand: 13.10.2020)

Reservierung für das Quiz mit Hut?

Du kannst für die Platzwahl bis zu 3 Präferenzen angeben. Ich berücksichtige sie so gut wie möglich.

Bitte addieren Sie 1 und 6.

Mit der Aktivierung der Checkbox stimmst du zu, dass wir deine persönlichen Daten (Name, Telefonnumer und E-Mailadresse) für die Bearbeitung der Reservierungsanfrage speichern und Verarbeiten dürfen. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und auf deutschen Servern gehostet. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Spam-Ordner

Leider landen relativ regelmäßig Mails von uns im Spam-Ordner. Wenn du eine Anfrage gestellt hast, bekommst du eine automatische Bestätigungsmail zugeschickt. Solltest du sie nicht erhalten, schau bitte im Spam-Ordner nach.

Du kannst auch die Domain "zuhause-aachen.de" zur Whitelist deines Mailprogramms hinzufügen, um das zu verhindern.