Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Gäste,

für einen Besuch in der Gastronomie gelten in Aachen zu den bereits bestehenden nun zusätzlich folgende Beschränkungen:

maximal 5 Personen an einem Tisch | Sperrstunde um 23 Uhr

Dafür öffnen wir ab sofort aber auch schon um 17 Uhr statt um 18 Uhr. :-)

Bitte plant das bei eurem Besuch/bei eurer Reservierung mit ein.

Liebe Grüße,
das zuhause-Team

Essen von den Nachbarn

Wir haben keine eigene Küche, Kooperieren aber mit verschiedenen Lieferdiensten aus der Nachbarschaft. Wer das ist und wie es funktioniert, erfährst du hier.

Die Lieferdienste

Pizzeria nanino (italienisch)

Leckere Pizza und eine breite Auswahl an italienischen Nudelgerichten und Salaten.
Bereits beim Umbau 2011 hat uns die Pizza von nanino mit der nötigen Energie versorgt.

Piräus Grill (griechisch)

Vom griechische Imbiss direkt gegenüber bekommen wir in erster Linie Gyros, Pommes und Salate, sowie allerlei weitere griechische Gerichte.
Seit 2019 erfolgt die Belieferung größtenteils ohne Einwegverpackungen (Ausnahme sind aktuell noch überbackene Gerichte).

Noorjahan (indisch)

Eine authentiche, indisch Küche, die unser Angebot um ihre exotischen Gewürze erweitert
Die Belieferung erfolgt in Wiederverwendbaren Weckgläsern. Nur vereinzelt werden noch Einwegverpackungen eingesetzt.

Café Juli

Kein Lieferdienst, aber dennoch dafür verantwortlich, dass du bei uns am Wochenende leckere, abwechslungsreiche Kuchen in Bio-Qualität bekommst.
Neben den Kuchen bietet das Café Juli auch ein hervorragendes Frühstück und verschiedene Mittagsgerichte im Café selbst an.

Wie du an dein Essen bei uns kommst

Wir haben Speisekarten von allen Anbietern im zuhause. Du bestellst bei uns und wir bringen dir das Essen an den Tisch.