Familientag

Kinder sind bei uns immer willkommen. Aber einmal im Monat am Familientag gehen wir noch einen kleinen Schritt weiter. Entspannte Kinderanimation mit Vorlese- und Malecke und kindgerechten Spielen und Spielsachen. Und natürlich darf auch gekickert und gekrabelt und rumgerannt werden.

Während die Eltern gemütlich bei einer Tasse Kaffee plaudern, dürfen die Kinder bei uns das sein, was sie sind: Kinder eben.

Wir freuen uns auf den großen Trubel der Kleinen,
das ganze zuhause-Team

Weitere Informationen

Ihr müsst euch für den Familientag nicht anmelden, könnt uns aber gerne eine kurze Nachricht schicken, falls ihr mit einer größeren Gruppe kommt. Reservierungen nehmen wir in begrenztem Umfang an. Die Teilnahme am Familientag ist natürlich kostenlos.

2017 wurde im King Kalli ein netter Artikel zum Familientag veröffentlicht.

Weil es leider schon vorkam, dass Eltern ihre Kinder bei uns abgeben wollten, um in die Stadt zu gehen: Das geht nicht. Es heißt Familientag und nicht Kinderloswerdtag.

Termine

Sonntag, 15. März 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 19. April 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 17. Mai 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 21. Juni 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 19. Juli 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 16. August 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 20. September 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 15. November 2020, 14:00 Uhr
Sonntag, 13. Dezember 2020, 14:00 Uhr