Essen von den Nachbarn

Wir haben keine eigene Küche, kooperieren aber mit verschiedenen Lieferdiensten aus der Nachbarschaft. Wer das ist und wie es funktioniert, erfährst du hier.

Die Lieferdienste

Pizzeria nanino (italienisch)

Leckere Pizza und eine breite Auswahl an italienischen Nudelgerichten und Salaten.
Bereits beim Umbau 2011 hat uns die Pizza von nanino mit der nötigen Energie versorgt.

Piräus Grill (griechisch)

Vom griechische Imbiss direkt gegenüber bekommen wir in erster Linie Gyros, Pommes und Salate, sowie allerlei weitere griechische Gerichte.
Seit 2019 erfolgt die Belieferung größtenteils ohne Einwegverpackungen (Ausnahme sind aktuell noch überbackene Gerichte).

Noorjahan (indisch)

Eine authentiche, indisch Küche, die unser Angebot um ihre exotischen Gewürze erweitert
Die Belieferung erfolgt in Wiederverwendbaren Weckgläsern. Nur vereinzelt werden noch Einwegverpackungen eingesetzt.

Wie du an dein Essen bei uns kommst

Wir haben Speisekarten von allen Anbietern im zuhause. Du bestellst bei uns und wir bringen dir das Essen an den Tisch.

Bitte beachte, dass die gelieferten Speisen nur bar bezahlt werden können.