Bandanfragen

Liebe Musiker,

vielen Dank für euer Interesse an einem Auftritt im zuhause. Bitte lest euch die unten stehenden Konditionen durch. Wenn euch die Konditionen zusagen, könnt ihr uns gerne eine Anfrage über das Formular zukommen lassen. E-Mailanfragen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Konditionen

Keine Coverbands

Wir wissen, dass es tolle Coverbands gibt - und vielleicht gehört ihr ja dazu -, aber wir haben uns entschieden, Musiker und Bands mit eigenem Liedmaterial zu unterstützen. Reine Coverbands erhalten daher bei uns leider keine Auftrittsmöglichkeit. 

Technik

Ton: Wir stellen das Mischpult, die PA und die Verkabelung bis zur Bühne. Alles weitere müsst ihr selbst mitbringen.

Licht: Wir sorgen für die Ausleuchtung der Bühne. Bei Sonderwünschen könnt ihr uns gerne ansprechen. Daraus entstehende Zusatzkosten müssen von der Band getragen werden.

Bühnengröße:
Bühne 1: 2,30m x 2,50m
Bühne 2: von 2,00m x 1,00m bis 2,00m x 3,00m

Gage

Für die Konzerte nehmen wir keinen Eintritt von unseren Gästen und zahlen daher auch keine Gage. Wir lassen aber während des Konzertes einen Hut rumgehen, dessen Inhalt vollständig an die Musiker weitergegeben wird.

Für die Musiker stellen wir Freigetränke zur Verfügung. Groupies nicht inbegriffen. ;-)

Anfrageformular

Konditionen gelesen*

Mit der Aktivierung der Checkbox stimmst du zu, dass wir deine persönlichen Daten (Name, Telefonnumer und E-Mailadresse) für die Bearbeitung der Reservierungsanfrage speichern und Verarbeiten dürfen. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und auf deutschen Servern gehostet. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Bitte addieren Sie 7 und 3.