pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 6. Juni

Ingo Oschmann

Ingo Oschmann
Ingo Oschmann

Ingo Oschmann verbindet wie kein anderer Stand Up-Comedy und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude und Vergnügen. Dies beweist er nicht nur im TV, sondern auch live auf der Bühne. Mit einer überzeugend genauen Bobachtung, genial erfundenen Geschichten, witziger Mimik und Improvisationstalent gewinnt er die Herzen der Zuschauer. Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Awards und dem Sieg in der deutschen Fernsehsendung Star Search folgten viele Auftritte als Stand Up-Comedian und Zauberer im deutschen und im Schweizer Fernsehen.

www.ingo-oschmann.de

Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen
Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen ist jetzt 40 Jahre alt. Und mit dem Alter kommt die Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt und einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. In C-Dur zumindest. Und lustig sein. Aber sonst? Durchschnitt. Im Bett, im Urlaub, im Auto und beim Sport. Ist das schlimm? Nein, findet Jens Heinrich, und erklärt, warum Durchschnitt auch Spaß machen kann. Warum man nicht überall der Beste sein muss. Und warum es gelogen war, dass er auch beim Sport Durchschnitt ist. Jens Heinrich treibt keinen Sport. Das sieht man auch. Aber davon wird er euch selber erzählen.

www.jensclaassen.de

Marius Jung

Marius Jung
Marius Jung

Marius Jung erzählt von Liebe, Hass und deren unvermeidlichen Schnittmengen. Die Hassliebe ist der Punkt, an dem das Gefühl zur Satire wird. Das Informationszeitalter lehrt uns leidenschaftliches Multitasking. Während eines Gespräches kann man noch schnell was twittern. Im Kino gibt es sowieso kaum was zu tun, also warum nicht kurz den Facebook Status aktualisieren? Leidenschaft? Da gibt es doch bestimmt eine App. Die gibt es eben nicht! Leidenschaft heißt, für etwas zu leben. Sie entsteht, wenn uns Eines Alles bedeutet. Sie befällt Liebende, Künstler und Fundamenta-listen. Wenn das Feuer erst brennt, bleibt kein Auge trocken. Egal ob Sammler, Forscher oder Feldherr: die Grenze zwischen Witz und Wahnsinn ist fließend.

www.mariusjung.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com

Die Termine 2019

3. Januar, 7. Februar, 4. April, 6. Juni, 5. September, 7. November, 5. Dezember