pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 7. Februar

Christin Jugsch

Christin Jugsch
Christin Jugsch

Christin Jugsch ist aufgewachsen in einer Idylle zwischen Kühen und Korn und hat früh erkannt: Das Leben hat keinen höheren Sinn! Doch in diesen ganz speziellen Momenten – die Weißweinschorle in der einen, die Fernbedienung in der anderen Hand – sucht sie schon immer mal wieder nach dem Zweck ihres eigenen Daseins. Dann erzählt Christin über ihr Leben als Ginger, über Existenzängste und wie es ist, multioptional überfordert zu sein. Und hier taucht er dann doch unvermittelt auf, dieser höhere Sinn des Daseins: im unbedingten Vergnügen, den ihr habt, wenn Christin ihr Leben in der Schwebe auf die Bühne bringt.

www.christin-jugsch.de

Johannes Flöck

Johannes Flöck
Johannes Flöck

Johannes Flöck knackt mit euch den Methusalemcode, damit ihr auch morgen noch kraftvoll mitlachen könnt. Erfahrt, wie man mehr Spaß am Reifen hat, denn "Gut fühlen ist wichtiger als gut auszusehen und länger Leben ist besser als die Alternative." Es nützt ja nichts dem Altern nur die frischgeglättete Botoxstirn zu bieten, erlebt eine biologisch nachhaltige Frischzellenkur fürs Gemüt!(liche Reifen). Lauft nicht den falschen Schönheitsidealen hinterher. Johannes nimmt euch mit in die Welt des professionellen Reifens und bietet eine humorvolle Motivation gegen Altersresignation.

www.johannesfloeck.de

Özgür Çebe

Özgür Çebe
Özgür Çebe

Özgür Çebe hat zwei Seelen in seiner Brust, den Jungen aus dem Ghetto und den Waldorfschüler. Endlich hat er sie vereint und zeigt, dass man trotz sprachlicher Missverständnisse Verständnis füreinander haben kann. So wandelt er zwischen den Welten. Er vermittelt. Er übersetzt. Weltfrieden gibt es nur, wenn der Bildungsbürger die Sprache der Straße versteht. Es sind stürmische Zeiten im 21. Jahrhundert. Während die einen glauben, dass Kondensstreifen von Flugzeugen uns gefügig machen, sind die anderen überzeugt, dass wir bei Geschlechtsverkehr vor der Ehe in der Hölle brennen. Özgür beschäftigt sich mit den dringendsten Themen der Neuzeit: Religion, Rassismus, Aufklärung und Deutscher Schlager. Dürfen wir über Diktatoren, Terror und Volksmusik lachen? Wir müssen, sagt Özgür Cebe.

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com

Die Termine 2019

3. Januar, 7. Februar, 4. April, 6. Juni, 5. September, 7. November, 5. Dezember