pop up comedy

Die Show

Präsentiert von Lars Hohlfeld

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 4. April 2024

Götz Frittrang

Götz Frittrang
Götz Frittrang

Götz Frittrang poltert und redet sich um Kopf und Kragen und löst beim Publikum damit regelmäßig Begeisterungsstürme aus. Von grobem Unfug, über bitterbösen Witz und liebenswerte Komik bis hin zu tagesaktueller Politik macht er vor nichts halt. Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn. Freut euch auf irrsinnige Wanderungen durch das Gehirn eines ungehemmten Durchschnittsdeutschen. Immer zwischen "Genauso kenn ich das auch!" und "Moment mal! Wie kommt er denn jetzt da drauf?!"

www.goetzfrittrang.de

Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider
Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider amüsiert und musiziert mit viel Niveau. Vor allem hinsichtlich seiner Fähigkeiten als Musiker hat er einiges vor zu weisen. Im Stile eines Götz Alsmann unterhält er das Publikum und bringt dabei immer wieder sein Talent als Entertainer zum Vorschein. Und Helmut ist auch als Comedian erfolgreich. Die Grundlagen lernte er als langjähriger Bühnenpartner von Comedy-Star Johann König.

www.sanftenschneider.de

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Thomas Schmidt Wer bei deutscher Comedy nicht früher oder später über Thomas Schmidt stolpert, der ist vermutlich irgendwo falsch abgebogen. Seit 2014 mischt er die Branche auf wo er nur kann, hat sich hier und da ein paar Preise eingesteckt, tritt im TV auf und verbreitet sein ganz persönliches Chaos. Jetzt ist er zurück aus der Coronapause mit neuem Look, neuem Vibe und natürlich neuem Material. Philosophischer, durchdachter, kreativer, schneller, besser, weiter, aber vor allem eins: Irrsinnig witzig.

www.schmeido.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke, Marktplatz 7, Aachen-Brand

Alte Metallkunst, Kleinkölnstraße 3

Preise: Vorverkauf 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

Pop up Comedy Entertainment

Luegallee 83
40545 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31

hallo@popupcomedy.de
www.popupcomedy.de