pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 4. April

Olaf Bürger

Olaf Bürger
Olaf Bürger

Olaf Bürger 3 Mal verheiratet und fast 3Mal geschieden! Ein echter Profi in Sachen Romantik und Scheitern. Mit ansteckender Leidenschaft und traumwandlerischem Gespür für das schöne Geschlecht verdeutlicht er warum man als Geschiedener eher "veredelt" als vereinsamt ist. Olaf wagt einen mutigen Ritt durch vermintes Gelände und tanzt ehrlich kompromisslos von Pleiten zu Pointen, wie es nur einem hoffnungslosen Optimisten gelingt! Der erfahrene Impro-Schauspieler, u.a. ehemaliges Ensemblemitglied der Springmaus: Scheidung als Thema hat es verdient, belacht zu werden – und sein Zielpublikum wächst garantiert nach. Olaf ist Mitbegründer der legendären Karnevalsrevue "Deine Sitzung“ bei der u.a. Mirja Boes und Carolin Kebekus mitwirken. Die Show wird vom WDR aufgezeichnet und ausgestrahlt.

www.olaf-buerger.de

Sascha Thamm

Sascha Thamm
Sascha Thamm

Sascha Thamm gewann 2014 den NDR Comedy Contest, wo ihm Atze Schröder die Trophäe übergab. Sein Buch „Dynamitfischen in Venedig“ wurde kurz nach Veröffentlichung zum "WDR 2 Buchtipp der Woche". Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Ihr werdet Tränen lachen, wenn sich der Remscheider Gedanken über Schrottsammler, Talsperren oder vermeintlich harmlose Dinge wie Sylt-Aufkleber macht. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden zu einem zarten Garn gesponnen, welches filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird.

www.tamfish.de

Tim Whelan

Tim Whelan
Tim Whelan

Tim Whelan Geschliffene Witze, scharfe Pointen und feinste musikalische Exkursionen mit einem Hauch britischem Charme. Ob mit Mikro in der Hand, singend am Klavier oder sich am Boden wälzend – wenn der aus Liverpool stammende Stand-Up-Comedian seine so höchstamüsanten wie tiefsinnigen Alltagsbeobachtungen zum Besten gibt, holt er jedes Publikum auf seine Seite. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, seine Faszination für die deutsche Sprache und die Quirligkeiten des Künstlerlebens. Tim ist Gewinner des NDR Comedy Contest 2018.

www.wlancomedy.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com

Die Termine 2019

3. Januar, 7. Februar, 4. April, 6. Juni, 5. September, 7. November, 5. Dezember