pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 5. September

Jamie Wierzbicki

Jamie Wierzbicki
Jamie Wierzbicki

Jamie Wierzbicki war 2016 das Überraschungstalent unserer eigenen Newcomer-Reihe "Stars von morgen". Seither hat sich viel getan, es folgten TV-Auftritte, u.a. bei "Nuhr ab 18" im Ersten. Denn Jamie ist sehr lustig, doch seine Freunde sagen er ist gemein. Er selbst meint, er sagt einfach nur die Wahrheit. Ob es um seine polnische Familie, nervtötende Menschen oder seine Auftritte geht: Jamie sagt wie es ist. Im echten Leben tritt er in ein Fettnäpfchen nach dem anderen, auf der Bühne zeigt der charismatische Comedian in gekonnt klassischer Stand-Up-Manier, dass man sich nicht zu ernst nehmen muss. Mal absurd, mal nachdenklich, nie oberflächlich und immer: chronisch komisch.

www.jamiewierzbicki.de

Micha Marx

Micha Marx
Micha Marx

Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Am liebsten präsentiert der charmante Ausnahmeschwabe und preisgekrönte Illustrator dem Publikum selbstgemachte Zeichnungen per Beamer-Projektion. Von der Kindheit in der schwäbischen Provinz bis zur postpubertären Midlife-Crisis mit Anfang 30: Seine Bildergeschichten erzählen von biowaffenbewehrten Säuglingen und amourösen Anwandlungen auf dem Pausenhof ebenso wie von Hamsterfamilien in Sozialwohnungen aus Legosteinen. Mit seinen originellen Zeichnungen und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz schafft Micha eine sexuell aufgeladene Atmosphäre, wie man sie sonst nur aus einem unklimatisierten Fiat Polo kennt.

www.micha-marx.de

Sven Bensmann

Sven Bensmann
Sven Bensmann

Sven Bensmann ist seit 2017 musikalischer Sidekick bei NightWash und sorgt neben Moderator Simon Stäblein für den passenden Rhythmus und Drive im Kölner Waschsalon. Spätestens seit dem Eintritt ins feste NightWash-Ensemble ist Sven beständiger Teil der jungen deutschen Comedy-Szene und weiß mit dem Aussehen eines wohl genährten Bären, einer Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, gepaart mit einer deftigen Portion Humor und seiner selten offensichtlichen Denkweise jede Comedy-Bühne in ein urkomisches unplugged Konzert zu verwandeln.

www.Sven-Bensmann.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com

Die Termine 2019

3. Januar, 7. Februar, 4. April, 6. Juni, 5. September, 7. November, 5. Dezember