Sommer im zuhause

Jeden Donnerstag vom 13. Juni bis 29. August 2019

Die Sonne scheint, der Grill bruzzelt im Garten, du hast ein kühles Bier in der Hand und in wenigen Minuten startet das Konzert. Das ist der Sommer im zuhause.

Grillen im Garten

Für 1,50 € stellen wir dir bei uns im Garten einen Grill, Geschirr und Besteck und eine große Auswahl Grillsaucen zur Verfügung. Du bringst mit, was du Grillen möchtest und wartest entspannt mir einem kühlen Bier auf den Beginn des Konzertes.

Die Konzerte

Wir haben eine ganze Reihe an lokalen, nationalen und internationalen Künstlern und Bands dafür gewinnen können, Teil unserer Idee "Sommer im zuhause" zu sein und freuen uns über das bunte Programm, dass uns drei Monate lang begleiten wird. Jetzt fehlst nur noch du. :-)

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei. Die Bands werden von uns verpflegt, freuen sich aber natürlich über eine angemessene Spende in den Hut.

Donnerstag, 13. Juni
20:00 Uhr
Horst Hansen Trio
Heftiger Überjazz vom Niederrhein
Weitere Informationen | Website des Horst Hansen Trios
Donnerstag, 20. Juni
20:00 Uhr
Paul Fogarty
The Wonder from Down Under
Weitere Informationen | Website von Paul Fogarty
Donnerstag, 27. Juni
20:00 Uhr
Pidancet
Dreisprachige Pop-Chansons aus der Regio Maas-Rhein
Weitere Informationen | Website von Eddie Pidancet
Donnerstag, 4. Juli
20:00 Uhr
MuNA - das Konzert
Singer Songwriter and Rock unplugged mit dem Musiknetzwerk Aachen
Weitere Informationen |
Donnerstag, 11. Juli
20:00 Uhr
Imen & Aziz
Weltmusik mit arabischer und westlichen Elementen und empowernden Texten
Weitere Informationen
Donnerstag, 18. Juli
20:00 Uhr
MuNA - die Jamsession
Rock unplugged zum Mit-Jammen mit dem Musiknetzwerk Aachen
Weitere Informationen |
Donnerstag, 25. Juli
20:00 Uhr
Mighty Sleepwalkers
new acoustic movement  aus Aachen
Weitere Informationen | Website der Mighty Sleepwalkers
Donnerstag, 1. August
20:00 Uhr
Brian Palisander
Hamburger Fusion-Jazz mit einem kräftigen Schuss Zappa und Helge Schneider
Weitere Informationen | Brian Pailsander auf Bandcamp
Donnerstag, 8. August
20:00 Uhr
n’ bisschen strange
Gitarre, Schlagzeug, Orgel, Moog - experimenteller Rock aus Hattingen
Weitere Informationen |
Donnerstag, 15. August
20:00 Uhr
Hymn for Her
infizierender Country-Blues und Desert-Rock aus Florida, USA
Weitere Informationen | Website von Hymn for Her
Donnerstag, 22. August
20:00 Uhr
Jooles
Local Heroes - Female Fronted - Acoustic – Rock – aus Aachen
Weitere Informationen
Donnerstag, 29. August
20:00 Uhr
Rapstammtisch - Band-Jam-Show
Ein bunter Strauß doper MCs mit ansteckendem Elan und Talent - alle abgehen!
Weitere Informationen