Paul Fogarty

Paul FogartyDer australische Singer-Songwriter Paul Fogarty begeistert sein Publikum auf der ganzen Welt mit seinen Genre-sprengenden Live Shows, seinem trockenen Humor und seiner grenzenlosen kreativen Energie. Sein Musikstil erstreckt sich von Americana und Roots über Blues, Jazz, Pop, Country, Rock und Folk bis hin zu gefühlvollen Singer-Songwriter-Klängen.

Als Komponist von mehr als 1500 Songs mit Dutzenden von Radio-Auftritten,Hunderten von Live Shows und Solo-Auftritten auf Festivals und Konzerten hat Fogarty sich in Europa, USA und Australien eine treue Fangemeinde aufgebaut. Er ist schon als Voract für Status Quo aufgetreten, mit Arrested Development getourt und spielte auf Konzerten mit Joss Stone, David Gray, Kitty-Daisy-and-Lewis, Richard Clapton, Angelo Kelly und Klaus Weiland.

Der Eintritt ist frei. Um eine Künstlerspende wird gebeten.

Weitere Informationen

Website von Paul Fogarty
Paul Fogarty auf soundcloud