Spieletag

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:00 Uhr

Am 10. Februar findet der zweite Spieletag in Kooperation mit Level 9000 statt. Nils bringt wieder eine ganze Reihe interessanter Brettspiele mit, unter anderem Neuheiten von der Spielwarenmesse in Nürnberg. Er stellt sie euch im Laufe des sonntags vor und natürlich könnt ihr die Spiele, die euch interessieren dann auch spielen.

Wir machen die Kickertische auf, sodass ihr nach Herzenslust kickern könnt. Vielleicht entdeckt der/die eine oder andere ja ungekannte Talente in sich und bekommt Lust, dienstags an unserem Kickerturnier teilzunehmen?!
Kicker-Jens gibt euch auf Wunsch Tipps und bietet kleine Einführungen in die Welt des Kickerns an.

Und natürlich dürfen die Kegelbahnen nicht fehlen. Handy an den PA-Lautsprecher angeschlossen, ins W-LAN einwählen, Musik anmachen und ein paar „ruhige Kugeln“ schieben. Falls mehr als zwei Gruppen gleichzeitig spielen wollen (wir haben nur zwei Bahnen), einfach dazugesellen, kennen lernen und „Einsacken“ gegeneinander spielen. Wenn man das ohne Prügelei übersteht, ist man danach Beste Freunde für immer. Für die Kegelbahn müsst ihr an dem Tag ebenfalls nichts zahlen.

Eventuell haben wir auch noch ein PS4-auf-Leinwand-Bonbon für euch. Wir laden auf alle Fälle mal die Controller ...

Und wie immer sonntags: Kaffee, Kuchen und Kokolores.