Seit 7 Jahren zuhause

Samstag, 10. November 2018, 21 Uhr

Wir haben wieder mal ein Jubiläum zu feiern und da Thorsten von Saitenhieb auf facebook einen wunderbaren Einladungs-Text geschrieben hat, übergebe ich das Wort auch hier direkt an ihn.

Wir freuen uns auf euch,
Stefan & das ganze zuhause-Team

Die Einladung

by Thorsten Borrmann
Hinweis: Die Verwendung von Ausrufezeichen und Anzahl an Smileys entzieht sich unserer Kontrolle!!! ;-)

Et is mal wieder soweit!

Das Zuhause lädt zur legendären und alljährlichen Geburtstagsfeier ein!

Dieses Jahr wird die Glückszahl "SIEBEN" gefeiert und das wie immer mit einem musikalischen Feuerwerk, welches bis tief in den jecken 11.11. gehen wird. Darum ist es auch kein Problem, wenn ihr Euren Kostüm-Fetish ausleben wollt und mit uns als "Sexy Bauarbeiter", oder als "Elsa die Eiskönigin" feiert.

Wir als Geburtstags-Traditionsband werden an dem Abend die feierwütige Gemeinde zum tanzen, singen, lachen und vielleicht auch zum weinen bringen!...spätestens wenn um ca. 2 Uhr der Gastgeber Stefan aka "Angel" das Mikrofon in die Hand nimmt ;-)

Bevor aber Stefan, zum Anfang des Abendprogramms, seine traditionell "KURZE" Rede halten wird und wir Euch, bis spät in die Nacht und ohne Pausen, den Schweiß aus den Poren kitzeln (Deos mitbringen ist ausdrücklich erlaubt!), könnt Ihr Euch ab 18.30 Uhr den Bundesliga-Kracher BVB gegen FC Bayern anschauen und dabei schon mal Euer Nervenkostüm entspannen ;-)

Also, holt die Verkleidung raus, bindet Euch den Fan-Schal um, schnürt Eure Tanzschuhe und packt ein/zwei Taschentücher ein! ;-)

Wir freuen uns auf einen denkwürdigen Abend mit Euch!

Alaaf!...
Eure SAITENHIEBLER

Jubiläumsfeier