Infoveranstaltung "Studentenwerkstatt Aachen e.V."

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:00 Uhr

Für einen Großteil der Studierenden der RWTH Aachen besteht momentan kein Zugang zu Fertigungsmaschinen und Werkzeugen, um das im Studium erworbene theoretische Wissen in Form von privaten Projekten in die Praxis umzusetzen. Die Studentenwerkstatt Aachen wurde als gemeinnütziger Verein mit dem Ziel gegründet, genau diesen Umstand aktiv zu beseitigen und so den Studienstandort Aachen durch ein außergewöhnliches Projekt attraktiver zu machen.

Das Team der Studentenwerkstatt umfasst acht aktive und engagierte Gründungsmitglieder aus den Studiengängen Maschinenbau, Elektrotechnik sowie Computational Engineering Science. Wir freuen uns jederzeit über weitere Mitglieder, die uns bei der Umsetzung des Konzeptes aktiv unterstützen möchten.

Wir laden dich herzlich ein unsere Infoveranstaltung am Mittwoch, 14. Januar, 19 Uhr im zuhause zu besuchen.