Sommerkonzert: SinFronteras

Donnerstag, 9.09.2021, 20:00 Uhr

SinFronteras
© Moviemotion

SinFronteras ist die mehrköpfige Band des Songwriters Juan Pablo Raimundo aus El Salvador. Mit seiner Musik möchte der Musiker, der mittlerweile seit acht Jahren in Aachen lebt, zum Nachdenken über den Zustand der Welt anregen. Inspiriert von aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen wie Armut, Globalisierung und Migration, schlagen seine meist biographisch-geprägten Lieder eine optimistische Brücke – hin zu mehr Liebe, Gerechtigkeit und Menschenrechten - und feiern ganz allgemein die kleinen und großen Themen des Lebens.

Mit fröhlichen Rhythmen und Musikstilen wie Latin, Reggae und Ska, bleibt die Band ihrem Motto treu „¡bailar pensando!“ - „Tanzen und nachdenken!“

Einlass: 19:30 Uhr  |  Beginn: 20 Uhr
Der Eintritt ist nach wie vor frei. Wir würden uns sehr wünschen - und vertrauen auch darauf -, dass SinFronteras ausreichend Unterstützung von euch erhält.

Konzerte, Corona und Reservierungen

Wir warten die relativ schnelle Entwicklung der Inzidenz noch etwas ab, um möglichst die richtigen Corona-Regeln für das jeweilige Konzert mitteilen zu können. Bitte habt noch etwas Geduld.

Wer für dieses oder eines der anderen Konzerte reservieren möchte, kann das gerne schon tun.

Zurück