2G+ - Regeln ab dem 13. Januar 2022

Welche Regeln aktuell gelten haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengefasst.

Wohnzimmerkonzert "Mary & the Poppins"

Sonntag, 10. März 2019, 18.00 Uhr

MaryMal schwermütig, mal heiter und nicht ganz ernst gemeint kommen ihre englischen, deutschen und französischen Texte daher und nehmen den Zuhörer mit auf eine Geschichte: Ein kurzer, aber heftiger Regenschauer. Ein abendlicher Blick in beleuchtete Fenster. Das quietschende Pedal eines alten Flügels. Es sind diese manchmal alltäglichen Bilder, die als Auslöser für ihre musikalischen Geschichten dienen.

Was Mary & The Poppins so besonders macht, ist nicht nur die Kombination klassischer Instrumente wie Cello und Geige mit modernem Singer-Songwriting. Die vier MusikerInnen tauschen ihre Hauptinstrumente auch gerne einmal gegen Cajon, Melodica und andere Überraschungen ein und leihen ihre vier Stimmen so manchem Refrain.

Heraus kommt ein transparenter, echter Sound, bei dem das Mitsingen Freude macht und so manchen Konzertbersucher zum Schluss am liebsten mit einem Regenschirm davon fliegen lassen möchte ...

Der Eintritt ist frei. Um eine Künstlerspende wird gebeten.

Weitere Information

Mary & The Poppins auf youtube
Mary & The Poppins auf Soundcloud
Mary & The Poppins auf Facebook
Website von Mary & The Poppins

 

Mary & The Poppins