Heute Abend: Livemusik statt des Polizeiruf 110.

Livemusik: Nassau Royal

Sonntag, 10. Mai 2014, 20:00 Uhr

David Ross, alias Nassau Royal, wurde in Nassau auf den Bahamas geboren und lebt heute in Brighton, England. Im Alter von 12 Jahren griff er zum ersten Mal zur Gitarre. Später inspirierte Nirvana ihn zum Selbststudium und verschiedene Schicksalsfügungen führten ihn schließlich zu einem Studium am Brighton Institute of Modern Music (BIMM). Sein aktuelles Album "Stars Are Made For The Sky", das er zusammen mit Grammy-Award-Gewinnerin Moya Brennan (der Schwester von Enya) aufnahm, zeugt von einem ausgeprägten Sinn für die melancholische Balance zwischen Poesie und Musik.

Nach dem kleinen Gartenkonzert vor fast genau einem Jahr tritt David am Sonntag wieder bei uns auf. Einen kleinen Eindruck von seiner Musik kannst du dir bei dem . Wir freuen uns bereits sehr.

Eintritt frei.

www.nassauroyal.com

Nassau Royal