pop up comedy

Die Show

Präsentiert von Lars Hohlfeld

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Programm am 2. Februar 2023

Ill-Young Kim

Ill-Young Kim
Ill-Young Kim

Ill-Young Kim moderierte in den 90ern auf VIVA 2 die Sendung "Electronic Beats" und ist seit 2010 als Stand-Up Comedian auf deutschen Bühnen zu sehen. Brandaktuell sind die Abenteuer des Ill-Young Kim, der in Deutschland unterwegs ist, um neue Abgründe zu erforschen. Viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten "Korea" dringt er in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch auf der Bühne erlebt hat und schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern. Lässig, charmant präsentiert Ill-Young Kim seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge und entlarvt so manches Vorurteil.

www.kaufejedenhund.de

Sven Bensmann

Sven Bensmann
Sven Bensmann

Sven Bensmann ist beständiger Teil der jungen Comedy-Szene und weiß mit dem Aussehen eines wohl genährten Bären, einer Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, gepaart mit einer deftigen Portion Humor und seiner selten offensichtlichen Denkweise jede Comedybühne in ein urkomisches unplugged Konzert zu verwandeln. Der selbst ernannte angehende Diabetiker ergründet mit viel Charme und dem Willen zur improvisierten Überraschung die Themen, die einen Mitte 20-jährigen Mann aus der niedersächsischen Provinz beschäftigen. Halb gesprochen und halb gesungen findet Sven Antworten und verliert dabei eines nie aus den Augen: Sein Publikum! Als würde man sich schon seit Jahren kennen, baut er dieses mit umarmender Herzlichkeit in sein Programm ein.

www.Sven-Bensmann.de

Tony Bauer

Tony Bauer
Tony Bauer

Tony Bauer hat das sogenannte Kurzdarmsyndrom und ist deswegen auf die Nährstoffaufnahme durch einen Schlauch angewiesen. Der selbsternannte 14-Jährige, der auch genauso aussieht aber eigentlich älter ist, lässt sich von seiner Krankheit nicht unterkriegen. Und deswegen heißt sein Motto: Mit Humor dagegen und ab auf die Bühne! Seit 2022 ist er in Mixshows unterwegs und hat direkt auf sich aufmerksam gemacht. Sympathisch, schlagfertig, selbstironisch und mitfühlend präsentiert er sich und seine Standups.

www.tonybauer.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Salon Hieke, Marktplatz 7, Aachen-Brand

Alte Metallkunst, Kleinkölnstraße 3

Preise: Vorverkauf 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

Pop up Comedy Entertainment

Luegallee 83
40545 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31

hallo@popupcomedy.de
www.popupcomedy.de