Reservierungsanfrage

Aktuelle Corona-Regeln

  1. Folgende Personen werden bei der Zählung der Haushalte nicht berücksichtigt:
    • Vollständig geimpfte (finale Impfung vor min. 14 Tagen)
    • Genesene (Erkrankung ist maximal 6 Monate her)
  2. Bei bis zu 5 Haushalten werden keine Tests benötigt
  3. Bei mehr als 5 Haushalten müssen alle Personen, außer die unter 1.) genannten, einen maximal 48 Stunden alten Bürgertest vorweisen können
  4. Bitte eine entsprechende Bescheinigung (geimpft, genesen oder getestet) und einen Ausweis mitbringen
  5. Da meine Mitarbeiter und ich jetzt wieder täglich sehr viel Kontakt zu Gästen haben, würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele Menschen testen lassen würden, unabhängig von der Haushaltsanzahl und den gesetzlichen Vorgaben.
    Wir testen uns für euch, ihr für uns und alle sind glücklich. :-)

Warum musst du für eine Reservierung die Telefonnumer angeben?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es immer mal wieder zu Situationen kommen kann, wo es sehr hilfreich ist, dich kurzfristig erreichen zu können, zum Beispiel, bei sehr kurzfristigen Anfragen. Wir geben deine Daten natürlich an niemanden weiter.

Hinweis: Montag ist Ruhetag.

Bitte gib die Uhrzeit an, zu der ihr kommen wollt. Anders als bei Kegelbahnen ist eine Reservierung nur bis spätestens 20 Uhr möglich.

Reservierung für das Quiz mit Hut?
Reservierung für Konzert?

Wir zeigen alle EM-Spiele mindestens auf einem TV ohne Ton, interessante Spiele aber auch auf Leinwand mit Ton. Wenn es das Wetter zulässt, zeigen wir die Spiele auch draußen.

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Mit der Aktivierung der Checkbox stimmst du zu, dass wir deine persönlichen Daten (Name, Telefonnumer und E-Mailadresse) für die Bearbeitung der Reservierungsanfrage speichern und Verarbeiten dürfen. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und auf deutschen Servern gehostet. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Spam-Ordner

Leider landen relativ regelmäßig Mails von uns im Spam-Ordner. Wenn du eine Anfrage gestellt hast, bekommst du eine automatische Bestätigungsmail zugeschickt. Solltest du sie nicht erhalten, schau bitte im Spam-Ordner nach.

Du kannst auch die Domain "zuhause-aachen.de" zur Whitelist deines Mailprogramms hinzufügen, um das zu verhindern.