Sportübertragungen

20.04.2018 - 22.04.2018

Bundesliga, 31. Spieltag

Freitag 20:30 Uhr Bor. Mönchengladbach
: VfL Wolfsburg
TV oT
Samstag 15:30 Uhr Konferenz LW mT
    Eintracht Frankfurt
: Hertha BSC Berlin
 
    Hamburger SV
: SC Freiburg
 
    Hannover 96
: FC Bayern München
 
    RB Leipzig
: TSG 1899 Hoffenheim

    VfB Stuttgart
: Werder Bremen

  18:30 Uhr Borussia Dortmund
: Bayer Leverkusen
LW mT
Sonntag 15:30 Uhr FC Augsburg
: FSV Mainz 05
LW mT
  18:00 Uhr 1. FC Köln
: Schalke 04
LW mT

LW = Leinwand | TV = Bildschirm | mT = mit Ton | oT = ohne Ton

27.04.2018 - 29.04.2018

Bundesliga, 32. Spieltag

Freitag 20:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim
: Hannover 96

Samstag 15:30 Uhr Konferenz  
    FC Bayern München
: Eintracht Frankfurt
 
    Schalke 04
: Bor. Mönchengladbach
 
    Hertha BSC Berlin
: FC Augsburg
 
    SC Freiburg
: 1. FC Köln

    VfL Wolfsburg
: Hamburger SV

  18:30 Uhr Bayer Leverkusen
: VfB Stuttgart

Sonntag 15:30 Uhr FSV Mainz 05
: RB Leipzig

  18:00 Uhr Werder Bremen
: Borussia Dortmund

LW = Leinwand | TV = Bildschirm | mT = mit Ton | oT = ohne Ton

Letzter Spieltag, den wir im zuhause zeigen

Liebe Gäste,

nach fünf Jahren läuft unser sky-Abonnement am 30. April aus und wir werden es nicht mehr verlängern. Die gestiegenen Kosten und des gesunkene Interesse an der Bundesliga und der Champions League haben es noch unwirtschaftlicher gemacht, als es die vergangenen zwei Jahre ohnehin schon für uns war.

Einerseits finden wir es schade, dass ein Teil unseres Angebots nun wegfällt, andererseits gibt es uns die Möglichkeit andere Ideen umzusetzen, die aufgrund der Rücksichtnahme auf die Fußballübertragungen oft keinen Platz gefunden haben.

Wir danken allen Gästen, die uns sporadisch oder regelmäßig bei der Übertragung der Bundesliga und/oder der Champions League besucht haben.

Liebe Grüße,
Stefan