Theateraufführung: "Accomplice" by Rupert Holmes

Donnerstag, 26. November bis Samstag, 28. November

Das Stück

England in den 70ern: ein Sofa, ein Klavier, eine Decke. Gin, Scotch und Schweppes light. Janet und Derek leben ein gutes Leben in der englischen Oberklasse. Das einzige Problem: sie leben es schon länger nicht mehr miteinander. Janet scheint eher Interesse an Dereks Kollegen und bestem Freund John zu haben. Und warum versucht sie es nicht gleich auch mit Johns hübscher Ehefrau Melinda? Es sind schließlich die 70er, mein Gott! 
Doch während die Dinge ihren Lauf zwischen Lug und Trug nehmen, rückt plötzlich ein monumentales Problem in den Vordergrund, das sofort gelöst werden will, und das alle vier auf andere Wege führt.

Liebes Publikum, bitte erwarten Sie jetzt nicht die normalen Verschwörungen und Machenschaften eines zwei-Akt, vier-Schauspieler Thriller. „Accomplice“ ist viel mehr als all das Drama und die Tränen. Es gibt schließlich noch den Gin, den Scotch und kalorienarmes Schweppes. Und die spielen auch noch keine geringe Rolle. Fast schon wie Komplizen ... Außerdem liegt auch noch der leichte Duft von chinesischem Lieferservice in der Luft ...

Moment – chinesisches Essen? Lieferservice?? In den 70ern??? Was ist denn hier los!?

Termine & Tickets

  • Donnerstag, 26. November, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr. Freie Platzwahl.)
  • Freitag, 27. November, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr. Freie Platzwahl.)
  • Samstag, 28. November, 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr. Freie Platzwahl.)

Tickets und Informationen zur Theatergruppeann erhältst du auf der Website der Solitary Company. Der Preis pro Ticket beträgt 5,- €.

Das Stück wird in Englisch aufgeführt.

Plakat Theaterstück "Accomplice"