Seit 5 Jahren zuhause - Die Jubiläumsfeier

Samstag, 12. November 2016, 20 Uhr

Am 10. November 2011 habe ich das zuhause nach fast 8-monatiger Umbauphase eröffnet. Dazu muss ich sagen, dass ich damals um 19:30 Uhr noch den Thekenhinterschrank aufgehangen habe, danach zum Duschen nach Hause gerannt bin und als ich wiederkam, bereits die ersten Gäste ihr Bier am trinken waren! Dankenswerterweise haben Freunde von mir sie versorgt.

Die Feier

Es haben sich noch viele kleine und die eine oder andere große Geschichte in den letzten 5 Jahren angesammelt, aber ich möchte euch an dieser Stelle zunächst mal ganz herzlich einladen, mit mir und dem ganzen zuhause-Team das 5-jährige Bestehen zu feiern.

Wir starten um 20 Uhr mit einen "Eifler"-Empfang. Gegen 21 Uhr möchte ich euch gerne auf eine kurzweilige Reise durch die Entstehung des zuhauses und die letzten 5 Jahre mitzunehmen. Im Anschluss tritt die Band auf und wird uns ein paar Stunden lang mit bester Live-Partymusik verwöhnen.

Zur Erinnerung: Bereits beim zweijährigen Jubiläum sind sie aufgetreten. Thorsten stand schon beim 2. Stück auf dem Hocker und hat das Publikum dirigiert. (Das Ende der Ekstase war übrigens, dass der "Chef des Hauses" leicht frierend auf dem Boden liegend in der Garage aufgewacht ist und sich am folgenden Tag von seinen Stammgästen die Erinnerungen an den Abend auffrischen lassen musste ...)

Der Eintritt ist natürlich frei und Reservierung nehmen wir - natürlich - nicht an. ;-)

Wir freuen uns auf eine entspannte, ausgelassene, feucht-fröhliche Feier mit euch,
Stefan & Die Mannschaft

PS: Während des ganzen Abends lassen wir Bilder von der Umbauphase im Hintergrund laufen. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das zuhause entstanden ist. Als kleinen Apetittanreger siehst du unten das Lokal in seinem ursprünglichen Zustand. Es war ein weiter Weg ...

Das zuhause vor dem Umbau
Das zuhause vor dem Umbau