Whisky-Tasting "Fass-Hopping"

Donnerstag, 12. April 2018, 20:00 Uhr

Landkarte von Schottland

Liebe Gäste,

die letzten Tickets für das Tasting sind verkauft. Wir werden aber in Kürze ein neues Tasting in Angriff nehmen und euch bei Zeiten informieren.

Liebe Grüße
Stefan

Da die Nachfrage nach dem Tasting am 15. März so groß war, dass wir nicht allen Interessierten einen Platz anbieten konnten, bieten wir dir am 12. April noch einmal das Whisky-Tasting "Fass-Hopping" an. Die Whiskys, die wir dabei verkosten, zeigen auf wunderbare Weise, wie stark sich die verschiedenen Fässer - und vor allem das, was vorher darin gelagert wurde - auf den Geschmack auswirken. Die Unterschiede sind beeindruckend und man bekommt einen wunderbaren Überblick über die Bandbreite an Geschmäckern schottischer Single Malts.

An wen richtet sich das Tasting?

Wer sich einen Überblick über die Bandbreite schottischer Single Malt Whiskys verschaffen will ist hier richtig. Aber auch wenn du Whisky schon häufiger getrunken hast und jetzt neue Whiskys kennen lernen oder einfach nur einen geselligen Abend verbringen willst, bist du herzlich eingeladen.

Der Ablauf

Schottischer Single Malt Whisky - Springbank 10 JahreZwischen zweieinhalb und drei Stunden wird das Tasting voraussichtlich dauern. In dieser Zeit verkosten wir nicht nur die sechs Whiskys, sondern geben dir einen Überblick über die Ursprünge und die Herstellung von Whisky, stellen dir jeden Whisky und kleine Besonderheiten der jeweiligen Destillerie vor. Dazwischen bleibt genug Zeit, um sich über den Whisky auszutauschen.

Datum & Anmeldung

Das Tasting findet am Donnerstag, 12. April 2018 um 20 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. Der Preis beträgt 35,- € pro Person und schließt alle Whiskys, sowie stilles Wasser und Brot zum Neutralisieren ein.

Tickets gibt es ab sofort im Lokal während der Öffnungszeiten.

Für Fragen stehe wir dir ebenfalls gerne zur Verfügung.