Wohnzimmerkonzert: Postman

Donnerstag, 6. Februar 2020, 20 Uhr

© Foto: Watra
Postman | © Foto: Watra

Postman - mit richtigem Namen Kostiantyn Pochtar - ist ein ukrainischer Musiker, Komponist, Sänger und Songwriter aus Kiew, der seit 2016 mehr als 120 Gigs in 11 europäischen Ländern gespielt hat. Auf seiner LP 'Everything is New', die 2018 erschien, singt der sympathische Multiinstrumentalist auf englisch, ukrainisch und norwegisch. Obwohl seine Musik meistens freudig und sorglos daherkommt, behandeln seine Texte oft sehr einfühlsame und tiefgehende menschliche Themen und Widersprüche.

Postman ist ein aufmerksamer Beobachter des Alltagslebens und lässt sich in seiner Musik vom täglichen Leben mit seinen zahlreichen (zwischenmenschlichen) Beziehungen inspirieren. Seine wichtigsten Einflüsse stammen vor allem aus den 60er Jahren von Künstlern wie Donovan, Nick Drake und Gene Clark aber auch den Schriften von Herman Hesse.

Einlass ab 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um eine Künstlerspende wird gebeten

Postman online

facebook:
Soundcloud: soundcloud.com/postmanplays
Youtube: youtube.com/postmanshines
Instagram: instagram.com/kostjapochtar

Hörproben

Album "City Freak" auf Youtube music
Album "City Freak" auf Spotify
Album "City Freak" auf Soundcloud

Postman © Foto: Watra
Postman | © Foto: Watra