Spezielle Biere vom Fass

Zapfhahn 4

Seit Juni 2021 werden wir regelmäßig von einem befreundeten Biersommelier mit interessanten Bieren beglückt. Da wir neben dem Eifeler Landbier*, dem Pils und dem Kölsch noch einen Zapfhahn frei haben, bekommst du bei uns jetzt wechselnde Biere vom Fass angeboten. Natürlich immer nur, solange der Vorrat - in der Regel ein einziges 30-Liter-Fass - reicht.

Die recht schnellen Wechsel sind auch der Grund, warum sich die Bezeichnung "Zapfhahn 4" eingeschlichen hat: Da die Gäste nicht immer wussten, was gerade am Hahn ist, haben sie einfach ein "Zapfhahn 4" bestellt und sich überraschen lassen. Uns hat das so gut gefallen, dass wir es übernommen haben.

Aktuell am Hahn

Charlemagne

Kollaboration der Aachener Brauer Bahkauv Brew, Drunken Monkey, Freigeist und Maschinenbrauer| 8% Alk. | Roggen-Doppelbock

Ein Doppelbock mit leichten Rauchnoten, einem karamellig-brotigem Körper und einem cremigen Mundgefühl.

0,2l  4,00€  |  0,3l  6,00€