Sträkeltreff Aachen-Jülich-Düren

Wenn das zuhause zum Stricktreff wird

Mindestens einmal im Monat treffen sich samstagsmittags bis zu 30 Mädels im zuhause zum Klönen, Anekdötchen erzählen, Erfahrungen weitergeben, Hilfestellungen bei Handarbeitsfragen geben, Wolle fühlen, in Farben schwelgen, angefangene, halb fertige und vollendete Strickstücke bewundern, neue Leute mit gleichem Hobby kennen lernen, über Gott und die Welt philosophieren, Freunde treffen, Fotos gucken und machen und Anregung und Inspiration finden und geben.

Muss ich erwähnen, dass es dabei zuweilen lauter zugeht als bei manchem Konzert?! ;-)

Weitere informationen

Wer Interesse hat, zum Sträkeltreff dazu zu stoßen ist jederzeit willkommen. Eine herzlichere Truppe kann man sich kaum vorstellen.

Birgitta, die immer gut gelaunte Organisatorin, hat auf ihrem Blog und in der weitere Informationen für Neugierige zusammengestellt. Dort findest du auch immer die aktuellen Termine für die nächsten Treffen.