Lesung: Christian Schulte-Loh "Zum Lachen auf die Insel"

Mittwoch, 6. September 2017, 20 Uhr

Wie bleibt man gelassen, wenn man zum hundertsten Mal freundlich mit "Heil Hitler!" begrüßt wird? Oder wenn man auf der Bühne nach den ersten Worten ("I am a German comedian") entweder ausgelacht oder beschimpft wird?

Christian Schulte-Loh ist seit Jahren als deutscher Komiker in England erfolgreich und berichtet von seinen Auftritten vor volltrunkenen britischen Hafenarbeitern und steinreichen Lords. Er erklärt uns die (meist) feine englische Art, warum sich Londoner freuen, "nur" 360.000 Pfund für eine Garage zu bezahlen und erzählt von seinem turbulenten Aufstieg als "German Comedian" im Mutterland des Humors. Eine Liebeserklärung an ein exzentrisches Inselvolk.

Christian war am 1. Juni im zuhause bei der pop up comedy zu Gast und sein Auftritt hat uns so gut gefallen, dass wir uns sehr auf seine Lesung freuen.

Tickets

Vorverkauf: 9,- € | Abendkasse: 11,- €

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Chrsitian Schulte-Loh "Zum Lachen auf die Insel"
© Christian Schulte-Loh, comictog.uk