Willkommen zuhause

Die aktuellen Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 18:00 Uhr
Mittwoch ab 18:00 Uhr
Donnerstag ab 18:00 Uhr
Freitag ab 18:00 Uhr
Samstag ab 18:00 Uhr
Sonntag 14:00 bis 23:00 Uhr

Den Garten im Innenhof schließen wir um 23 Uhr und die vordere Terrasse um 0:00 Uhr. Der Innenbereich ist abhängig vom Betrieb auch nach 0:00 Uhr noch geöffnet.

Die Kegelbahnen sind ebenfalls ab 18 Uhr bis "Betriebsschluss" geöffnet.

Aktuelle Corona-Regeln

  1. Es gilt die 3G-Regel: Genesen, geimpft oder getestet
  2. Alle Personen, die nicht genesen (innerhalb der letzten 6 Monate) oder geimpft sind (finale Impfung vor mindestens 2 Wochen) müssen einen maximal 48 Stunden alten Bürgertest vorweisen
  3. Bitte eine entsprechende Bescheinigung (geimpft, genesen oder getestet) und einen Ausweis mitbringen.
  4. Auch als geimpfte oder genesene Person kann man noch Überträger*in des Virus sein. Daher würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele Menschen - unabhängig von den gesetzlichen Vorgaben - testen ließen, da meine Mitarbeiter und ich täglich sehr viel Kontakt zu Gästen haben. Wir testen uns für euch, ihr für uns und alle sind glücklich. :-)

Testpflicht auf der Kegelbahn

Langsam steigt die Inzidenz wieder an, es stellt sich immer mehr raus, dass Genesene und Geimpfte zwar selbst gut geschützt sind, das Virus aber dennoch übertragen können und gleichzeitig haben wir mit den Kegelbahnen und dem Flur Räume, die wir nur schlecht Lüften können. Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen für den Besuch der Kegelbahn einen maximal 48 Stunden alten Bürgertest für alle Personen (auch genesene und geimpfte) zur Pflicht zu machen.

Mit dieser Maßnahme wollen wir das Risiko für alle Beteiligten so gering wie möglich halten. Wir bitten euch um Verständnis und um eure Mitwirkung.