Willkommen zuhause

Neue Öffnungszeiten und Corona-Maßnahmen

Wir haben wieder geöffnet, aber aufgrund der notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung von SARS-CoV-2 natürlich mit Einschränkungen. Alles dazu  erfahrt ihr hier.

Öffnungszeiten

  ab
Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 Uhr
Mittwoch 18:00 Uhr
Donnerstag 18:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr
Samstag 18:00 Uhr *
Sonntag 18:00 Uhr *

* Bei Veranstaltungen wie dem Quiz mit Hut oder dem monatlichen Stricktreff öffnen wir weiterhin um 14 Uhr. Die nächsten Termine stehen in der Terminspalte rechts.

Bitte beachtet, dass wir montags jetzt der Faulheit frönen und einen Ruhetag einlegen. Eine der vielen Erkenntnisse aus dem Lockdown. ;-)

Was geht zurzeit und was geht nicht

Normaler Kneipenbesuch

Ihr könnt zu den genannten Öffnungszeiten gerne vorbeikommen. Feste "Timeslots" gibt es bei uns nicht und ihr müsst auch nicht reservieren. Wir haben aber nur sehr eingeschränkt Platz, es kann sich also lohnen vorher kurz anzurufen, wie es aktuell aussieht.

Es gelten natürlich die Abstandregeln, an die wir uns bei der Aufstellung der Tische auch strikt halten. Beim Bewegen im Lokal - Rein- und Rausgehen, Gang zur Toiletten - ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Bei Ankunft im zuhause muss man sich die Hände waschen, bzw. desinfizieren. Einen Desinfektionsmittelspender haben wir im Eingangsbereich angebracht.

Kicker & Gesellschaftsspiele

Die Kicker sind abgebaut und die Gesellschaftsspiele abgehangen. Mit diesen Einschränkungen im Angebot müssen wir bis auf weiteres noch leben. Wer ein Gesellschaftsspiel spielen möchte, kann es sich aber gerne von daheim mitbringen.

Kegelbahn(en)

Ab Donnerstag, 18. Juni kann auf einer Kegelbahn wieder gespielt werden. Die maximale Personenzahl beträgt auch dort 10 Personen. Auf der Kegelbahn muss keine Maske getragen werden, bei Gängen zur Toilette oder zum Rauchen und generell beim Betreten und Verlassen des Lokals natürlich schon.

Weitere Informationen zu Gruppengrößen, Feiern und Veranstaltungen folgen.