Livemusik: Gettin' White

Nick Parker

Samstag, 22. Februar 2014, 20:00 Uhr

Die noch junge Bandformation "Gettin‘ White" aus Ratingen bei Düsseldorf, steht für moderne live Party-/ Pop- und Rock- Covermusik. Neben aktuellen Pop- und Rocksongs, sowie Chart-Hits der letzten Jahre, befinden sich auch einige Rock- Klassiker im abwechslungsreichen Programm der Band. Gegründet wurde die aktuelle Formation im Sommer 2013 von Chantal Jansen und Fabian Heis und wird seit dem Winter vergangenen Jahres zusätzlich durch den Gitarristen Marcus Bielefeld verstärkt. Allerdings macht die Truppe um Chantal nicht erst seit gestern zusammen Musik. Die drei Musiker arbeiten bereits seit 5 Jahren in zahlreichen Bandformationen und Ensembles, wie etwa der Band "Remix live" zusammen.

Wir freuen uns auf heiße Gitarrenrhythmen, eine energiegeladene Stimme und glasklaren Saxophonsound.

Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht.