Livemusik: Nathan Reich

Nathan Reich

Samstag, 31. Mai 2014, 20:00 Uhr

Nachdem Abschluss am Berklee College Of Music in den USA im Jahre 2009 erlebte Nathan Reichs musikalische Laufbahn einige unerwartete Veränderungen. Obwohl er zum College ging um Jazzgitarre zu studieren, beendete er sein Studium miteiner Sammlung rauer, ergreifend trauriger Folksongs. Er veröffentlichte auf eigene Faust sein erstes Album „Arms Around A Ghost“ und ließ damit seine Jazz-Vergangenheit endgültig zurück, um den Weg in eine neue Richtung einzuschlagen.

Mit seiner einzigartigen Spielweise, die von einem komplizierten Fingerpicking geprägt ist, und seiner Gabe für unerwartete Melodie- und Akkordwechsel, hat er unermüdlich zahllose Konzerte in privatem Rahmen und in Folk-Clubs auf der ganzen Welt gespielt.

Am 31. Mai spielt er ab 20:00 Uhr zuhause. Der Eintritt ist frei.

Website von Nathan Reich