pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 7. Juni

Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider
Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider musiziert und amüsiert mit viel Niveau. Vor allem hinsichtlich seiner Fähigkeiten als Musiker hat er einiges vor zu weisen. Im Stile eines Götz Alsmann unterhält er das Publikum und bringt dabei immer wieder sein Talent als Entertainer zum Vorschein. Und Helmut ist auch als Comedian erfolgreich. Die Grundlagen lernte er als langjähriger Bühnenpartner von Comedy-Star Johann König.

www.sanftenschneider.com

Il-Young Kim

ll-Young Kim
ll-Young Kim

ll-Young Kim ist Moderator, Schauspieler und waschechter Kölner. Seine Eltern stammen aus Südkorea. Er moderierte in den 90ern auf VIVA Zwei die Sendung "Electronic Beats” und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs. Seit 2010 ist Ill-Young als Stand-Up Comedian auf deutschen Bühnen zu sehen. Sein Programm schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Lässig und charmant präsentiert er seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge. Im TV war Ill-Young u.a. bei "Bülent Ceylan und seine Freunde", "Cindy und die jungen Wilden", "NightWash", "Quatsch Comedy Club" sowie bei den "Comedy Champions" auf RTL 2 zu sehen.

www.illyoungkim.de

Thomas Spitzer

Thomas Spitzer
Thomas Spitzer

Thomas Spitzer hat mit seinem trockenen Humor, seinem charmant-ehrlichen Auftritt und seiner außergewöhnlichen Themen- und Wortwahl über 200 Poetry Slams und Preise gewonnen, darunter den "Nightwash Talent Award 2016", "Oberpfälzer Kabarettpreis 2015" und "Ungewöhnlichster Buchtitel 2014". 2017 sorgte er mit der Internet-Sendung "Die Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben eine Show Show" für Wirbel, sie wurde über eine Million Mal aufgerufen. Im Oktober 2017 feierte er mit dem ersten Solo-Programm "SUPER FUNNY" Premiere. Sein wöchentlich erscheinender Podcast "COMEDY GOLD" zählt zu den beliebtesten deutschen Podcasts der Sparte "Humor" und als Comedy-Autor arbeitete Spitzer bereits für diverse TV-Formate, allen voran die "heute Show".

www.thomas-spitzer.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com