pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 4. Januar

Dagmar Schönleber

Dagmar Schönleber
Dagmar Schönleber

Dagmar Schönleber raucht der Kopf: Sie hat altersmäßig ihre Schuhgröße überholt! Aber 40 ist das neue 30 sagt man, auch wenn der eigene Körper das Gegenteil behauptet. Was ist eigentlich in einer Gesellschaft los, die immer älter wird, aber gleichzeitig immer länger jung bleiben muss? Dagmar macht sich Gedanken zu Lebensmitte und Lebensmitteln, auch aus der Sicht von Teenagern und Senioren, dazu gibt es aufbauende und demoralisierende Lieder, Weisheiten und Unsinn. Eine Show zwischen Postpubertät und Altersstarrsinn, kurz: Eine Rheumasalbe fürs Gemüt.

www.dagmarschoenleber.de

Helmuth Steierwald

Helmuth Steierwald
Helmuth Steierwald

Helmuth Steierwald passt namenstechnisch auf den ersten Blick vielleicht so gut zu ihm, wie ein Steuerfahnder in die Schweiz. Aber so wie der berühmte amerikanische Bürgerrechtler Malcolm X mit bürgerlichem Namen Malcolm Little hieß und sich nach seinem Besuch in Mekka anschließend in El Hajj Malik el-Shabazz umbenannte, hat sich Emir Puyan Taghikhani, wie er im richtigen Leben heißt, nach seinem ersten Gelage im Münchner Hofbräuhaus spontan in Helmuth Steierwald umbenannt. Einfach, damit auch das mal passiert ist. Helmuth ist für den Hamburger Comedy Pokal 2018 nominiert!

www.steierwald.de

Johnny Armstrong

Johnny Armstrong
Johnny Armstrong

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens! In der Kategorie "Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

www.johnny-armstrong.com

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin
Wirichsbongardstraße 30
Tel: 0241 - 46 31 46 05

Salon Hieke
Marktplatz 7, Aachen-Brand
Tel: 0241 - 52 65 34

Klenkes im Kapuziner Karree
Tel: 0241 - 51 57 743

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com