pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 4. Oktober

Jan van Weyde

Jan van Weyde
Jan van Weyde

Jan van Weyde ist Comedian, Synchronsprecher und Schauspieler. Aufgrund dessen bewegt er sich in einer Welt aus schönem Schein, Castingwahn und Kommerz, in der oft Aberwitziges von ihm verlangt wird. Sein Beruf steht dabei im Gegensatz zur Bodenständigkeit seines Familienlebens und damit seiner wohl wichtigsten Rolle, nämlich der als Papa. Diese Perspektive schärft den Sinn für den alltäglichen Wahnsinn. Es darf gelacht werden - die große Frage ist nur, wie man es tut.

www.janvanweyde.de

Stefan Danziger

Stefan Danziger
Stefan Danziger

Stefan Danziger ist tagsüber Tour-Guide und nachts Stand-up-Comedian. Als Stadtführer in Berlin wird man öfter mal als "Herr Führer" angesprochen. Kein Ding soweit, wenn die Amerikaner und Teenies nicht so blöde Fragen stellen würden ... Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion und aus Russland zurück in die BRD, mit gesammelter Bühnenerfahrung aus unserer Hauptstadt, aber auch aus London, Edinburgh und Amsterdam, bringt Stefan seit über 6 Jahren das deutsche Publikum zum Lachen. Er beleuchtet Geschichte und die Geschichten dahinter, die kulturellen Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

www.stefan-danziger.de

Volker Diefes

Volker Diefes
Volker Diefes

Volker Diefes betritt die Bühne und macht gehörig Theater! Der Niederrheiner hat „Spaß satt“ und meint damit: „Die Schnauze voll!“ Das Leben ist schnell, laut und schrill: Das Fernsehen sucht seit Jahren vergeblich Superstars, Politiker kopieren sich um Kopf und Kragen, die Banken bestimmen längst unser Wohl. Damit wir all das nicht merken, werden wir mit unnötigen Informationen zugemüllt. Energiegeladen findet hier eine feurige Abrechnung mit der Moderne statt. Begleitet den Krefelder Entertainer auf seinem Höllenritt. Das ist Chili fürs Auge und Wasabi fürs Ohr! Live am besten zu genießen. Und eines ist sicher: ihr habt garantiert: Spaß satt!

www.diefes.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com