pop up comedy

pop up comedy

Die Show

"pop up comedy" ist zeitgemäße, natürliche Comedy, die jeden Abend zu etwas Besonderem macht. Lars Hohlfeld präsentiert erfahrene Comedians und Kabarettisten nah an den Themen der Zeit und vor allem am Publikum. Wenn sich Komiker und Zuschauer zur "pop up comedy" treffen, treten sämtliche Theaterregeln außer Kraft. Jede Show wird einzigartig, wenn völlig unerwartet witzige Situationen entstehen, die sich so in keinem Textbuch wieder finden.

Programm am 8. März

Götz Frittrang

Götz Frittrang
Götz Frittrang

Götz Frittrang poltert und redet sich um Kopf und Kragen und löst beim Publikum damit regelmäßig Begeisterungsstürme aus. Von grobem Unfug, über bitterbösen Witz und liebenswerte Komik bis hin zu tagesaktueller Politik macht er vor nichts halt: Afghanistan, Süßigkeiten, Religion, Unterhosen, Kalter Krieg, Übergewicht, Haustiere – kein Thema wird ausgelassen, und die politische Analyse ist oft nur zwei Sätze von der absurden Geschichte entfernt. Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

www.goetzfrittrang.de

Ralf Senkel

Ralf Senkel
Ralf Senkel

Jeder hat seine Wurzeln. Ralf Senkel kann und will seine gar nicht erst verbergen. Jahrzehnte im Rheinland haben Spuren hinterlassen, deutliche sogar. Inhaltlich zwischen den Grenzen des Kabaretts und der Comedy und obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft. Es liegt am Zuschauer diese Gratwanderung zu erkennen. Ralf Senkel kommt, sitzt und erzählt… und immer gilt: "Nerve behale ..."

www.koelnerstrasse18.de

Serhat Dogan

Serhat Dogan
Serhat Dogan

Serhat Dogan unterhält mit Culture-Clash-Kabarett, in denen ein Gag den nächsten jagt, und er zeigt, dass ein türkischer Macho-Tanz genauso gelungener Slapstick sein kann, wie das alberne Hüpfen eines besoffenen Deutschen auf Mallorca. Serhat war bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen, u.a. “Stratmanns“ (WDR), “Mitternachtsspitzen“ (WDR), “Fun(k)haus“ (WDR), “Der Blaue Montag Spezial” (SAT.1), “NightWash“ (WDR), “Rent a Pocher” (Pro7), “Fun Club“ (RTL2), “StandUp Migranten“ (EinsPlus)

www.serhatdogan.de

Tickets & Kontakt

Tickets

Onlineshop

Karten sind erhältlich im Online-Ticketshop auf pop-up-comedy.de

Vorverkaufsstellen in Aachen

Café & Bar zuhause

Die Hutmacherin

Salon Hieke

Klenkes im Kapuziner Karree

Preise: Vorverkauf 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro

Reservierte Karten für die Abendkasse bitte bis spätestens 19:30 Uhr abholen.

Kontakt

moma artists Künstlermanagement

Kaiserswerther Straße 95
40476 Düsseldorf

Telefon 0211 - 566 91 31
Fax 0211 - 566 91 32

kontakt@moma - artists.com
www.moma-artists.com